22. September 2015

Web Entwicklung

Seehaus Isernhagen

seehaus

Für das Seehaus Isernhagen wurde gemäß einer Designvorlage einer Werbeagentur die technische Umsetzung der Webseite und zeitweise auch die inhaltliche Betreuung übernommen.

Die Einbindung der Schriftart sowie spezielle abwechselnde Bildpositionierung sorgen für ein abwechsungsreiches aber einheitliches aussehen der Webseite.

Thomasblock Oldenburg

thomasblock

Responsives Design für alle Endgeräte waren neben einer zurückhaltenden aber modernen Optik die Zielvorgaben für die Webseite des Thomasblock Oldenburg. Design, technische Umsetzung sowie Inhalte wurden von uns durchgeführt.

Für das Bauvorhaben in Oldenburg wurde eine eigene Mietswohnungssuche erstellt um Kunden alle Grundrisse und Vorzüge der Wohnungen sowie der Anlage zu präsentieren.

Zahnarztpraxis Josefstift

zahnarzt

Ein klares Design, große Bilder und die wichtigsten Informationen ohne Ablenkung an den Interessenten zu vermitteln war das Ziel beim Erstellen der Webseite für die Zahnärzte am St. Josefstift Delmenhorst die nach den Vorgaben von Grafikern erstellt wurde.

Die erstellte Webseite ist ein eindrucksvolles Beispiel wie mit wenig Inhalten und kurzen Texten eine informative und sehr moderne Webseite umgesetzt werden kann.

Alpakas Hannover

Ein wunderschönes Projekt welches im Design vor allem spielerische Elemente hervorbrachte. Die Webseite der Alpakas Hannover dient vor allem der Information von Besuchern und beinhaltet einen Onlineshop.

Dieses Projekt hat uns vor allem durch die persönlichen Besuche vor Ort natürlich sehr viel Freude gebracht und wir wünschen Familie Menke viel Erfolg mit Ihrem Alpakahof.

NautiDeals

Eine Vergleichsseite für Kreuzfahrten der Anbieter AIDA Cruises und Mein Schiff.

Neben Tagesaktuellen Preisen, werden viele Detailinformationen zusammengetragen, die bei der Buchung der Reisen helfen. Beim Stöbern kommt mit Sicherheit Fernweh auf.